SOLEDOWN

SOLEDOWN

Die Jungs von „Soledown“ präsentieren feinsten Metal / Rock und das immer auf die zwölf. Sie bringen reines Pogopstöffchen zur Haarpracht Entfaltung. Da wird in der ersten Reihe zum brüderlichem Aufheben animiert. Die Stimmbänder halten, Pommes Gabel in die Luft, Oropax rein, schrein. 

Hier kommt ebenfalls ein alter Bekannter zurück nach Süchteln, denn Soledown Sänger Jamie war bereits 2013 mit Leaf zu Gast im Josefshaus. Seit 2016 singt er jetzt bei Soledown. Das Alternative/Grunge-Quintett hat bereits 3 EPs und einen Longplayer am Start und präsentiert in Süchteln die aktuelle EP „Getting Dirty“. Wie freuen uns schon auf schmutzigen Alternative-Metal/Rock mit Schmackes und herrlich lauten Gitarren. Für die Fans von Metal und Co. ist also  auch 2018 definitiv wieder etwas am Start. Nackenmuskeln also schon mal lockern.